THE BALANCE
OF BEING

frühling, sommer, 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nimm deine innere Göttin an

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften und seine eigenen Gewohnheiten. Wir alle haben unsere Unterschiede, egal ob klein oder groß. Unterschätze dich nicht, indem du dich mit anderen vergleichst. Es sind unsere Unterschiede, die uns einzigartig machen.

Die Balance des Seins ist ein ständiger innerer Kampf, den wir aufgreifen und mit uns selbst austragen müssen. Und dieser innere Kampf kann von Tag zu Tag anders sein, abhängig von so vielen verschiedenen Aspekten, wie unserer Stimmung, unserer Agenda für den Tag, den Menschen die wir treffen und dem Druck den wir ausüben, um unsere täglichen Ziele zu erreichen.

Frauen sind schöne Wesen, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit, Eigenschaften und Aussehen. Jede Frau ist eine Göttin, aber nicht jede Frau ist sich dessen bewusst, was eine Schande ist.

In dieser Trendkollektion hat das TRINITY haircare European Artistic Team versucht, zwei Dinge zu kombinieren: die Balance des Seins und das Anerkennen deiner inneren Göttin.

Für diese Kollektion haben wir 6 verschiedene Göttinnen ausgewählt, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Bedeutungen.

Nimm deine innere Göttin an – die von Tag zu Tag, von Stimmung zu Stimmung, von Moment zu Moment anders sein kann – und die natürlich eine Kombination aus mehreren Gefühlen, Stimmungen oder Eigenschaften gleichzeitig sein kann!

Wie das Sprichwort sagt: Es ist das Innere, das zählt! Und das ist die Essenz unserer
Trendkollektion THE BALANCE OF BEING – EMBRACE YOUR INNER GODDESS!

Brandbook

Download