RÊVE
D’AMARANTE

frühling, sommer, 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

I HAVE A DREAM

Wahrscheinlich eine der vier unvergesslichsten Wörter der Geschichte.

Wir alle haben Träume in unserem Leben und wir alle schließen manchmal unsere Augen um uns fort zu träumen während wir an all die guten Dinge denken, die das Leben zu bieten hat. Das französische Wort für Traum ist Rêve, ein wunderschönes Wort, das selbst so klingt als würde es davon schweben und hoch über den Wolken fliegen.
Manche Menschen träumen von Reichtum, andere von Glück und die meisten von uns träumen von einem langen und gesunden Leben. Einer der berühmtesten und wahrscheinlich begehrtesten Träume der Menschheit ist der Traum von einem ewigen, unendlichen oder unvergänglichen Leben.

Schon im Altgriechischen gab es ein Wort dafür: Amarantos, was „Unvergänglich“ bedeutet.

Dieses griechische Wort verwandelte sich im Laufe der Zeit in mehrere verschiedene Derivate, von denen das französische Wort Amarante heute als Mädchenname verwendet wird und eine tiefere Bedeutung hat: Blume, die niemals verblasst.

Rêve D’Amarante – die TRINITY haircare Frühling / Sommer Kollektion 2018 – thematisiert all dies: Blüten, Fröhlichkeit, ein reich gefüllter Blumenstrauß von Schnitten, Styles, Mode und natürlich der Schönheit der Frau.

Rêve D’Amarante, der Traum einer Blume, die niemals vergeht, genau wie die Hairstyles und die Farben von TRINITY haircare!

Brandbook

Download