REBIRTH

herbst, winter, 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kannst du mich fühlen
Kannst du mich hören
Kannst du dich an mich erinnern
Kannst du mich sehen
Das bin ich
Hier bin ich wieder
Bereit, mich der Welt zu stellen
Bereit für die Zukunft
REBIRTH

Eine Mischung aus Stimmungen, eine vielleicht sogar seltsam ausgewogene Mischung aus dem Wunsch zu Hause zu bleiben, zu entspannen und sich mit Familie und Freunden zu umgeben und gleichzeitig das Verlangen wieder rauszugehen und die Welt zu erkunden, neuen Input und Impulse von außen zu bekommen … dass drückt aus, wie sich die meisten von uns in diesen Tagen fühlen.

Aber die Realität und der wirklich verbindende Faktor ist, dass wir uns viel bewusster sind, was wir tun, wie wir uns fühlen und wo wir im Leben stehen, hauptsächlich weil wir gezwungen wurden, in der jüngsten Vergangenheit über viele Dinge viel mehr nachzudenken als je zuvor!

Das TRINITY haircare European Artistic Team hat versucht, diese gemischten Emotionen und Gefühle, oder besser: diese zwei unterschiedlichen Gemütszustände, in unserer neuen Trendkollektion einzufangen: REBIRTH.

Warme, kuschelige und eher winterliche Mode und Frisuren für den cocooning staying-at-home Vibe, aber mit einem klaren Statement das aussagt: ich will wieder gesehen, gefühlt und gehört werden, auch wenn man näher an zu Hause und unter Freunden und Familie ist!

Und dann die eher lockere, aufmunternde und moderne Tie Dye Fashion mit etwas ausdrucksvolleren und offeneren Frisuren für das Schmetterlingsgefühl, in die große, weite und erneuerte Welt da draußen hinauszugehen.