ARTISTIC
MINIMALISTIC

herbst, winter, 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lernen, wie man mit Weniger Mehr sein kann

Wer hätte gedacht, dass dieses Jahr uns diese Lektion in einer so unmiss-verständlichen Art und Weise lehren würde?
Aber versuche auf dieses Jahr so positiv wie möglich zu blicken, denn Positivität und die Lehren aus dieser gemeinsamen Erfahrung zu ziehen, wird uns allen zusammen helfen in eine glänzende Zukunft zu blicken.

Was wenn wir Schritt für Schritt zu einem neuen „Normal“ zurückfinden und gleichzeitig hinterfragen, was wir wirklich im Leben brauchen? Was wenn wir kritisch betrachten, was das Wesen unseres Lebens ist und was uns antreibt, uns definiert, uns glücklich macht, uns dankbar macht und unser Leben bereichert? Was wenn wir alle auf unsere individuelle Weise versuchen, ein wenig Minimalismus in unserem Leben anzuwenden?

Denn Minimalismus bedeutet wörtlich: die Fähigkeit zu vereinfachen, ohne dabei Qualität zu verlieren. Das ultimative Ziel wäre also, zu lernen, wie man mit Weniger Mehr ist!

In der ARTISTIC MINIMALISTIC Trendkollektion von TRINITY haircare ist deshalb das Credo `Quality over Quantity`. Und so einfach das klingt, ist es definitiv nicht einfach, die gleiche oder vielleicht sogar eine bessere Qualität zu erreichen, indem man weniger Material, Produkte oder anderes Beiwerk für seine Garderobe, sein Zuhause oder sein spezifisches Projekt verwendet.

Es ist eine Art Kunst, Dinge auszulassen und immer noch das gleiche Endergebnis zu erzielen, unabhängig davon, was man tut und in welcher Weise man versucht, künstlerisch und minimalistisch zur gleichen Zeit zu sein

Was wir alle versuchen sollten – sowie das European Artistic Team von TRINITY haircare bei dieser Kollektion – ist Dinge auszulassen, die gleiche Qualität mit weniger Quantität zu etablieren, Mehr mit Weniger zu sein!

Wir sollten versuchen im Moment zu leben, die kleinen Dinge zu genießen und daran zu denken, unsere Familie an die erste Stelle zu setzen.
So wie wir: die TRINITY haircare Family!

Brandbook

Download