Liebe TRINITY Familie ❤️
 
Wie ihr sicher verfolgt habt, sind wir nach Rom gereist um uns ein (persönliches) Bild davon zu machen, was vor Ort vor sich geht und wie es um die Veranstaltungsorte steht, die wir ursprünglich für unser fantastisches TRINITY-Reise-Event geplant haben.
Wir müssen sagen, dass wir zu unserer größten Freude den Eindruck gewonnen haben, dass alle Teilnehmer eine sichere Reise haben könnten und gleichzeitig die Maßnahmen nicht so störend sind, dass eine befreite, entspannte und großartige Veranstaltung/Reise nicht mehr möglich wäre.
 
Doch jetzt stehen wir vor einer neuen Situation: Auch wenn vor Ort alles gut laufen mag, wird das Reisen durch eine Reihe neuer Reisewarnungen für mehrere Regionen in ganz Europa erschwert.
 
Angesichts all dessen – und da es unser tiefster Wunsch ist, eine wunderbare, sichere, fröhliche und gesunde Reiseveranstaltung mit einer großen Anzahl von Gästen zu realisieren – haben wir beschlossen, die Reise noch einmal zu verschieben. Wir hoffen, dass ihr alle die Entscheidung versteht, zustimmt und sogar unterstützt das wir unser TRINITY TRAVEL EVENT 2021 in die wunderschöne, ewige Stadt ROM auf den 25. – 28. September 2021 verschieben.
 
Selbstverständlich bleiben alle Geschäftsbedingungen, das geplante Programm usw. unverändert – Sonne und Getränke sind bereits vorbestellt – Dolce Vita wartet auf uns!!! 😎🌞🍹🇮🇹
Wir können es kaum erwarten, euch dort zu treffen… Euer TRINITY haircare Team